Es handelt sich bei dieser Wellensittichseite um eine rein private Homepage mit nicht-kommerziellen Inhalten. Es werden auch keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt und keine kostenpflichtigen Produkte oder Dienstleistungen auf meiner Homepage angeboten. Ich verfolge mit dieser Homepage nicht die Absicht, irgendwelche Gewinne zu erzielen.

 

Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann dies gerne mit dem separaten Mailformular tun.

 

Ich stelle mit dieser Webseite einige Informationen über meine private Handhabung bei der Pflege und Haltung meiner Wellensittiche vor. Wenn jemand die Inhalte nutzen möchte, freue ich mich darüber, allerdings kann er daraus keinen Rechtsanspruch gegen mich ableiten.

 

Alle Bilder und Texte auf meiner Website unterliegen meinem Urheberrecht! Jede Veröffentlichung oder andere Nutzung ist ohne meine schriftliche Einwilligung strikt untersagt!

 

Selbstverständlich bemühe ich mich, keine Rechte Dritter zu verletzen. Sollte dies dennoch einmal versehentlich passieren, bitte ich darum, mich über das oben verlinkte Mailformular schnell zu informieren, damit ich diesen Missstand unverzüglich abändern kann.

 

 



Impressum Einblenden