Kommentare: 56
  • #56

    Ingrid (Sonntag, 03 Dezember 2017 16:43)


    Hallo, liebe Angelika, wir haben uns heute wieder einmal deine "Wellisonline"-Seite angeschaut und sind immer wieder begeistert von deinen niedlichen Wellensittichen.

  • #55

    Sabine Lembke (Mittwoch, 22 November 2017 13:46)

    Hallo Angelika,
    auf der Suche nach etwas Anderem bin ich auf Deine Seite gestoßen und lache mich über die Welli-Unterhaltungen kaputt! So oder ähnlich habe ich meine Sittiche sich auch schon unterhalten hören, diese kleinen Racker! Deine Vögelchen sind echt schick, man sieht, dass es ihnen gut geht. Alles Gute für Euch!

  • #54

    Anke Erwied (Montag, 13 November 2017 21:51)

    Seit mai bin ich welli besitzerin meine kollegin wollte ihren welli ins tierheim geben nein das konnte ich nicht zu lassen und so zog josie bei mir ein.
    Seit ich als kind einen welli hatte hat sich aber viel geändert und da meine welli henne (ich dachte zunächst es wäre ein männchen) am durchdrehen war.
    Beschloss ich ihr einen gefährten zu holen charlie zog ein ( ach ein lieber bub ).
    Irgendwann wollte ich mehr über das wie schreibst du angelika "puscheln" wissen , so gelangte ich auf diese seite.
    Ich finde für so neulinge wie mich stehen super infos auf deiner seite.
    Ganz toll ist die bilderserie und deine beschreibungen dazu also freu mich jetzt schon neues zu lesen.

  • #53

    Antje (Samstag, 23 September 2017 01:06)

    Durch Zufall hier gelandet, mal hier und da geschaut, mich an den schönen Bildern erfreut und wieder weg :-) LG Antje

  • #52

    Dirk (Montag, 27 Februar 2017 14:27)

    Hallo Liebe Angelika,

    ist das alles schon wieder 5 Jahre her.... Seit der Kekskollekte sind es ja auch schon gut 7 Jahre. Es scheint mir, daß nicht alles schlecht ist was aus dem Netz so kullert. Das beweist du ja mit deinen Webseiten. Ich kann mich gut an die Anfänge erinnern und jetzt. Eine aufgeräumte Seite, fast schon Wiki, was du da anbietest. Für mich ein konsequenter Weg, der sich für die Zukunft anbieten würde.

    Außerdem ist unsere Freundschaft in dieser Zeit auch nicht so selbstverständlich. Ich wünsche dir, der Site und vor allem deiner Familie alles Gute.

  • #51

    Florian (Freitag, 24 Februar 2017 22:02)

    Alles Gute zum 5 Jährigen!!!!!!
    Ich mag deine Seite sehr! Vorallem freue ich mich immer auf die neuen Bildergeschichten!
    Hoffentlich gibts diese wunderbare sSeite noch in weiteren 5 Jahren.
    LG Florian

  • #50

    T.B.W (Freitag, 24 Februar 2017 21:27)

    Alles Gute zum 5 jährigen Bestehen.

  • #49

    Ingrid (Mittwoch, 11 Januar 2017 20:39)

    Hallo, liebe Angelika, gerne erinnere ich mich an die schönen Stunden, wo ich auf die geliebten Wellensittiche aufpassen durfte. Du hattest sie mir anvertraut, als Du Urlaub hattest. Danke für Dein Vertrauen.

  • #48

    Gabi (Freitag, 15 Juli 2016 20:22)

    Liebe Angelika,
    es tut sehr, sehr leid um deine wunderschöne Queeny.
    Trotz des Pendelkropfs hat sie ein wunderbares Wellileben bei dir leben dürfen.
    Wie geht es Angelo? Hat er schon gemerkt, dass sie nicht mehr da ist? Trauert er dolle?

    Guten Flug ins Regenbogenland süße Queeny :(

    Liebe Grüße, drück dich Angelika, Gabi

  • #47

    S.K. (Samstag, 18 Juni 2016 13:01)

    Herzlichen Dank für diese informative Seite. Ich habe mich über die Fütterung mit Wildgräsern und -pflanzen informiert.
    Ich finde es einfach super, dass man die Tiere so naturnah ernähren kann und man merkt ihnen richtig an, wie sie sich darauf freuen. Da wir die Vögel noch nicht lange haben bin ich wirklich froh über diese tollen Bilder, mit denen man die Pflanzen gut bestimmen kann.

  • #46

    Ingrid (Freitag, 10 Juni 2016 15:52)

    Hallo, liebe Angelika. Ich habe sehr viel Spaß an den Geschichten deiner Wellensittiche.

  • #45

    Oli (Freitag, 13 Mai 2016 16:39)

    Die Seite ist echt klasse. Ich habe selber zwei Wellis. Die beiden verstehen sich super & sie bereiten mir viel Freude. Deshalb möchte ich ihnen ein schönes Leben ermöglichen und Deine Seite hat mir da mit einigen tollen Infos geholfen...

  • #44

    Louis (Dienstag, 10 Mai 2016 19:12)

    Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.

  • #43

    Josiii (Montag, 18 April 2016 22:57)

    wirklich eine ganz tolle seite!

  • #42

    Walter (Freitag, 11 März 2016)

    Hallo Angelika,
    ich habe auch nochmal was bei Dir gewühlt. Bis meine Seite in einer ähnlichen Liga ist, muss ich echt noch viel tuen.
    Toll gemacht!

  • #41

    Walter (Samstag, 27 Februar 2016 14:47)

    Hallo Angelika,
    da hast Du ja echt tolle Seiten! Bestimmt musstest Du viel Arbeit reinstecken.
    Ich probiere mit meiner Seite noch viel herum. Wenn ich mich nach Ostern ins Krankenhaus lege, nehme ich mein Laptop mit. Dann habe ich viel Zeit .....:=)
    LG Walter

  • #40

    Ingrid (Dienstag, 23 Februar 2016 17:59)

    Nach dem Anschauen der schönen Bildergeschichten würden wir am liebsten alle bald wiedersehen!

    Bis dahin!

  • #39

    Achim (Sonntag, 21 Februar 2016 17:35)

    Hallo Angelika,

    eine schöne und lehrreiche Internetseite hast du da gestaltet, herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch!
    Es war nett sich heute mit dir und den Anderen beim Stammtisch in Düsseldorf auszutauschen.

    Liebe Grüße

    Achim und Dany

  • #38

    Gerhard (Montag, 08 Februar 2016 15:37)

    Hallo
    Ich lebe in der Schweiz und halte auch Wellensittiche. Ab und zu schaue ich mich im Internet um und lasse mich von anderen Haltern inspirieren. Heute bin ich das erste Mal hier gelandet. Eine sehr interessante und anregende Homepage. Danke.

  • #37

    Kirsten (Dienstag, 26 Januar 2016 13:42)

    Hey Angelika!
    Ich habe das Gefühl nach dem Anschauen der schönen Foto-Reportage, die Süßen sind auch drinnen im Zimmer ganz munter, sind doch kleine Anpassungskünstler, Hauptsache Platz, gute Kumpels und was Abwechslung. Natürlich wünschen wir ihnen auch, dass sie bald wieder in ihr Stammhaus zurück können!

  • #36

    Ingrid (Samstag, 16 Januar 2016 20:01)

    Hallo, liebe Angelika,

    wir haben das niedliche Foto gesehen, man kann sich nicht satt sehen, wie possierlich die beiden sind. Es macht uns großen Spaß, die Geschichten zu lesen.

    Bis bald Mutti

  • #35

    Bruno (Samstag, 16 Januar 2016 19:54)

    Hallo, ihr goldigen Wellensittiche! Hier ist jemand, der Euch persönlich kennt. Schön, daß ich Euch auf diese Art und Weise zu Gesicht bekomme. Eure Bildergeschichten haben mir gut gefallen. Gruss Opa

  • #34

    Sanja (Freitag, 15 Januar 2016 15:29)

    Hallo, das ist wirklich eine schöne Webseite und tolle Bilder!
    Liebe Grüße Sanja

  • #33

    Sandra (Speedy1793) (Donnerstag, 14 Januar 2016 11:30)

    Hallo,

    mein Kompliment zu der sehr gut gelungenen HP!! Einfach toll und sehr aufschlußreich :), tolle Wellifotos und sehr anschauliche Dokumentationen !
    Ich habe mir überlegt, auch selbst Hirse anzubauen für meine Federbällchen. Du hast mich da auf eine gute Idee gebracht!

    Viele Grüße aus Unterrath,
    Sandra

  • #32

    Melli (Montag, 04 Januar 2016 06:42)

    Ach wie süß, als kleines Mädchen hatte ich auch einen und er hieß natürlich Bubi :D Tolle Seite

  • #31

    Thomas G. (Mittwoch, 30 Dezember 2015 22:46)

    Hallo,
    bin über eine andere HP auf deiner HP gelandet - Fazit; sehr schöne Seite mit vielen tollen Fotos deiner Vögel. Habe mich richtig "verlesen" , bin schon 3 Std bei dir...
    Richtig Klasse finde ich deine Tabellen mit Info's zum Kauf, Krankheiten und und. Vielen Dank für die wirklich leicht zu verstehenden und gut bebilderten Erklärungen rund um unser gemeinsames Hobby, dem verantwortungsvollem Halten von Wellensittichen. Ich komme wieder....
    Gruß Thomas aus Langenberg

  • #30

    Roland Zschaler (Sonntag, 13 Dezember 2015 18:37)

    Hallo,
    bin echt rein zufällig auf diese HP gekommen, aber wirklich schön gestaltet. Die Farben der Wellis sind auch toll besonders natürlich die Rainbows. Ich wünsche noch viel Spass und natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Gruß Roland
    aus Dresden

  • #29

    Ute (Montag, 24 August 2015 16:32)

    Hallo liebe Angelika,
    Dein Wellis sind wirklich wunderschöne Kostbarkeiten!!!
    Habe mir Deine tolle HP am WE in Ruhe angesehen und ich bin schlichtweg begeistert!!!
    Deine Außenvoliere ist total klasse und man kann Deinen Vögelchen ansehen, wie wohl sie sich bei Dir fühlen!!!
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit Deinen Süßen und wir bedanken uns herzlich für Deinen Eintrag bei uns!!!
    Habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Viele liebe Grüße von der Hütten-Gang und Ute :-)))

  • #28

    Peter (Donnerstag, 14 Mai 2015 09:32)

    Hallo! danke für euren Eintrag in unsere Linksammlung der schönsten Tierseiten , nun drücken wir die Daumen für recht viele Besucher, wünschen euch das allerbest & hier im Büchlein noch recht viele Gäste, Fg. Tierfreund Peter

  • #27

    Ulrike (Dienstag, 12 Mai 2015 18:24)

    Hallo Angelika, gestern habe ich noch in der Mediathek den Spot angeschaut. Der Kerl ist einfach gruselig und ich kann
    mich bei so einem Gebabbel nicht auf das Wesentliche konzentrieren. Das war richtig, dass Du Deinem Süßen die Fahrt
    für so etwas nicht zugemutet hast. Gestern habe ich zwei Spritzen bekommen, in den 5.6. und 6.7. und ich muss sagen,
    dass es mir heute schon wesentlich besser geht. Ich bin so erleichtert, dass es endlich etwas aufwärts geht. Ich wünsche
    Euch eine schöne Zeit in der Klara-Mühle und bis bald. Gruß Ulrike

  • #26

    Walter (Dienstag, 28 April 2015 10:26)

    Hallo Angelika,
    viele Grüße auch an Deine Vögel und an das Chamäleon!

  • #25

    Dani (Dienstag, 10 März 2015 20:08)

    Liebe Angelika,

    vielen Dank für deine lieben GB-Einträge und deine Anteilnahme. Ja, dass ich Keika gehen lassen musste hat mir einen schweren Schlag versetzt. Aber ich bemühe mich, trotzdem Spaß an meinen Wellis zu haben.

    Deine Flugzwerge haben sich am Sonntag über den kommenden Frühling bestimmt genauso gefreut wie meine. Ich hatte sogar eine Salatbadeschale rausgestellt. Da ging die Post ab. :-)) Bilder folgen bald auf meiner HP. Wie ich auf den Bildern sehe, hast du deine AV ja auch schon aus dem Winterschlaf geholt. Bei mir sind an den Seiten sicherheitshalber noch die Plexiglasplatten dran. So ganz ist der Frühling ja leider noch nicht da.

    Nachträglich möchte ich noch ganz herzlich zum 3. Jahrestag von "wellisonline" gratulieren. Schön, dass du immer noch so viel Spaß mit deinen Süßen hast.

    Liebe Grüße
    senden dir Dani und 17 Zwitscher-Wellis

  • #24

    ingrid (Sonntag, 11 Januar 2015 16:08)

    Liebe Wellensitichliebhaberin, ich freue mich, dass ich die niedlichen Wellensittiche auf diese Art und Weise einmal wiedergesehen habe. Es macht immer wieder Freude. Ich freue mich, wenn ich im Sommer die Pflege übernehmen darf. Gruss

  • #23

    Iris Pieritz (Dienstag, 06 Januar 2015 15:05)

    liebe Familie Wolf,
    das neue Filmchen ist ja ganz herzig
    Ich wuensche Euch alles Gute zum Beginn 2015, wir sehen uns bald wieder

  • #22

    Gerd Zacharias (Montag, 05 Januar 2015 22:14)

    Hallo Angelika,
    bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. sehr schöne Abhandlung über die
    Wellensittiche.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, Glück und besonders Gesundheit.
    Liebe Grüße Gerd.

  • #21

    kirsch-photography (Sonntag, 04 Januar 2015 12:11)

    Hallo Angelika,
    erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und möchte mich für deinen lieben Gästebuch-Eintrag bedanken. Du zeigst auch eine sehr interessante Seite zu deinen Wellis und es ist sehr interessant, hier durchzustöbern.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Hobby.

  • #20

    Licht-Echt Tierfotografie (Samstag, 13 Dezember 2014 10:13)

    Huhu Angelika,
    leider komme ich erst jetzt dazu, deinen Eintrag bei mir gebührend zu beantworten. Deine lieben Federfreunde sind echt total interessant und ich bin noch lange nicht damit durch, mir alles anzuschauen.
    Deshalb komme ich jetzt sicher öfter mal vorbei.
    LG

  • #19

    Gerd Heintz (Freitag, 05 Dezember 2014 19:55)

    Hallo Angelika, man sieht das Du Dir viel Mühe gegeben hast Deine HP aufzubauen.
    Auch wenn man nur Wellensittiche sieht finde ich Deine Seite klasse.Deine Fotos sind sehr schön geworden, wobei ich die Flugbilder am Besten finde.Ich hatte vor vielen Jahren mal Wellensittiche gezüchtet und da ich mich von klein an mit den Jungen beschäftigt hatte, wurden sie meistens Handzahm abgegeben.Das Du immer Freude an Deinen Tieren hast und weiterhin tolle Bilder zeigst.
    Gruß Gerd

  • #18

    Monika (Mittwoch, 26 November 2014 15:50)

    Hallo liebe Angelika,
    igitt, igitt :D
    habe mir gerade diese "Prachtexemplare" angeschaut, und weil ich es wissen wollte, habe ich mal gegoogelt :
    Die Assel hast du ja erkannt, diese Würmchen scheinen kleine Hundertfüßer zu sein. Schau dir mal diese
    Seite an, da ist auch so ein Würmchen abgebildet und ähnelt deinen Bildern sehr :

    http://www.vkz.de/de/heute/redaktion/serien/phaenomene-der-natur-2008/kw-19-was-der-hundertfuesser-alles-kann/

    da stehen auch einige Infos zu diesen "Wesen" bei.

    LG Monika

  • #17

    Wellifee (Montag, 24 November 2014 18:50)

    Es ist so schön auf deiner Seite, mit all den vielen schönen Welli-Bildern und interessanten Welli-Geschichten zu stöbern! Ich werde sicher immer mal wieder gern bei euch reinschauen. Tolle Seite! :-))

    Liebe Grüße von Claudia und den 9 Seelchen

  • #16

    Susanne (Samstag, 01 November 2014 12:25)

    Hallo und guten Morgen!
    Auf der Suche bei Tante Google nach Volierenausstattungen/Winterfest bin ich auf diese Seite gestoßen ;) Grosses Lob (y) super Fotos von den Flauschis und nett erzählt! Wir sind "nur" Besitzer einer Fenstervoliere aber wenn ich sehe wie lebendig unsere 5 Flugdrachen sind, auch noch bei niedrigeren Temperaturen, bin ich froh das ich das Projekt gestemmt habe! Deine Wellis sind alle ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Susanne

  • #15

    ulrike (Montag, 27 Oktober 2014 17:16)

    Hallo Angelika,
    Deine Süßen haben aber auch wirklich so viel Abwechslung in ihrem Wellileben. Das Kunsthaus ist eine
    tolle Bereicherung.
    Liebe Grüße von Ulrike

  • #14

    Sabine (Donnerstag, 23 Oktober 2014 18:40)

    Hallo, ich bin keine Wellensittichzüchterin. Ich habe gerade als Redakteurin über Wellensittiche geschrieben und bin bei der Recherche auf diese Seite gestoßen. Und plötzlich hatte ich einige Beiträge gelesen ;-)
    Besonders die Eierlege-Geschichte von Lavender fand ich interessant. Toll, wie du das alles genau beobachtest und wie natürliche Lebensbedingungen (der Kiesboden) das Verhalten verändern.
    Danke für die genauen Schilderungen.

    LG
    Sabine

  • #13

    Scottis Homepage (Samstag, 18 Oktober 2014 18:08)

    Tolle Seite mit super Bildern von den Wellensittichen, kostet bestimmt viel Zeit und Arbeit die ganzen "Schnäbel" zu versorgen. G. Scotti

  • #12

    Vera Creutz Fotografie (Donnerstag, 18 September 2014 08:55)

    Wow...!!!
    herrlich die Wellis. Ja die Gesundheit der Tiere und das Wohlbfinden sollte für jeden Tierbesitzer im Vordergrund stehen.
    Wundervolle Fotos.
    Viel Glück und Freude weiterhin miit deinen Wellis.

    Freundliche Grüße aus dem Norden

  • #11

    Maik (Sonntag, 14 September 2014 17:59)

    Wie ich sehe hast du auch 11 Wellensittiche. Dem Aufruf in deiner Gesundheitsrubrik kann ich mich nur anschließen, jeder der sein Haustier liebt sollte schnell handeln, wenn der Wellensittich Veränderungen zeigt und nicht überlegen wie teuer ein Tierarzt ist.

    Daumen hoch für deine Seite.

  • #10

    Rolf Berghoff (Freitag, 05 September 2014 19:49)

    Hallo ,ich bin noch ganz hin und weg, so eine perfeckte HP habe ich ja noch nicht gesehen.
    Die sehr schönen Bilderserien haben mich begeistert.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Glück in der Zucht

  • #9

    Steffen Gorges (Freitag, 15 August 2014 17:51)

    Schöne und informative WebSite ;-)

    Wünsche weiterhin viel Erfolg,
    Steffen Gorges - Internetmarketer
    Hansestadt Salzwedel

  • #8

    ulrike (Freitag, 08 August 2014 11:22)

    Hallo Angelika, was hast Du wieder eine tolle Fotostory von Deinen Süßen gezaubert. Ja, Schreddern gehört
    auch zu den liebsten Beschäftigungen meiner 4. Zur Zeit rieselt es hier auch nur schönes grünes Laub. Eine
    Freundin hat meinen Zwergen Korkenzieherhaselnussäste mitgebracht. Was ist das ein herrlicher Spaß für
    die Bande.

  • #7

    Franny (Donnerstag, 10 Juli 2014 10:07)

    Hallöchen

    Eine wunderbare Seite hast Du hier, bin über das Jimdo Forum bei Dir gelandet und wollte nicht gehen, ohne ein paar liebe Grüße zu hinterlassen :-)

    -Franny vom Lifestyle Blog Hot Port-

Aus rechtlichen Gründen erfolgt dieser Hinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren auf diesen Seiten keine strafbaren Inhalte vorhanden.

Ich überprüfe die Links, die in Gästebucheinträgen von Besuchern meiner Homepage erfolgen, nicht ständig auf deren rechtliche Sicherheit und ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage/ Gästebuch und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Fällt jemandem etwas Widerrechtliches auf, bitte ich um kurze Mitteilung, damit ich die betreffenden Links entfernen kann. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.